Skip to main contentFGS Global
Deutsch
Global (EN)中文FrancaisعربيDeutsch日本語

Über uns.

Our Insights. Your Impact.

Über uns

Die Stakeholder-Economy wird immer komplexer. Das macht es umso schwieriger, sich darin zurecht zu finden. In dieser schnelllebigen, vernetzten Welt ist es wichtiger denn je, die Aufmerksamkeit und Unterstützung der relevanten Zielgruppen zu gewinnen. Was, wie und wann Sie kommunizieren - und mit wem - kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Um Ecken zu denken, Probleme vorauszusehen und Risiken zu managen sind wichtige Voraussetzungen, um Ihre Reputation zu stärken.

Damit Sie erfolgreich sind, brauchen Sie fundierte strategische Beratung auf Basis von Erfahrung, Weitblick und datenbasierten Informationen, gepaart mit exzellenter Umsetzung. Mit unseren Expert:innen an Ihrer Seite und den richtigen Ansätzen können Sie Chancen nutzen und Herausforderungen meistern - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, überall auf der Welt.

Dafür haben wir FGS Global gegründet.


Globales Team. Lokale Expert:innen.

1

Büros

1134

Expert:innen

1

Sprachen


Etwas bewegen.

Mit unserer Arbeit für unsere Kund:innen und vielfältige gesellschaftliche Gruppen tragen unsere Kolleg:innen überall auf der Welt dazu bei, eine bessere Gesellschaft aufzubauen. Erfahren Sie mehr über unseren Ansatz in den Bereichen soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration.



Eine starke Partnerschaft.

Bei FGS Global sind unsere Kolleg:innen Partner und nicht nur Angestellte. Als eine neue Generation von Eigentümer:innen gestalten wir unser Unternehmen gemeinsam. Zusammen errichten wir die führende strategische Kommunikationsberatung der Zukunft und lassen unsere Kolleg:innen als Unternehmer:innen teilhaben.



Unsere Überzeugungen

Komplexe und unvorhersehbare Herausforderungen erfordern einzigartige Lösungen.

Gut ist für uns nicht gut genug: Wir streben nach Exzellenz.

Wir können Diskussionen beeinflussen, indem wir die klügsten und wissbegierigsten Köpfe zusammenbringen.

Die Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft lässt sich mit strategischer Kommunikation gestalten.

Unsere einzigartige Expertise stärkt unser breites Angebot.


Wir sind führend in allen Bereichen der strategischen Kommunikation von Government Affairs über Corporate Reputation bis hin zu Krisenmanagement und Transformation und Change. In der Finanzkommunikation sind wir weltweit tonangebend.

Unsere Partnerschaft

Im Oktober 2021 kündigten Finsbury Glover Hering und Sard Verbinnen & Company ihre Fusion an. FGS Global bietet Beratung für die Vorstands- und Geschäftsleitungsebene in allen Bereichen der strategischen Kommunikation - einschließlich Public Affairs, Unternehmensreputation, Krisenmanagement sowie Transformation und Change und ist weltweit führend in der Finanzkommunikation.

Unsere Entstehung

FGS Global ist durch den Zusammenschluss von vier renommierten Strategieberatungen für Kommunikation entstanden: Finsbury, Hering Schuppener, The Glover Park Group und Sard Verbinnen & Co.

Finsbury
Hering Schuppener
The Glover Park Group
Sard Verbinnen & Co.

Finsbury wurde 1994 von Roland Rudd gegründet, um im Vereinigten Königreich eine Marktlücke für erstklassige Beratung im Bereich der Finanzkommunikation zu schließen. Was mit nur einem Büro in London begann, vergrößerte sich in den folgenden zwei Jahrzehnten auf zwölf Büros im Vereinigten Königreich, in Europa, den Vereinigten Staaten, dem Nahen Osten und Asien. Das Unternehmen wurde 2001 von WPP übernommen und seine Expansion in den USA 2013 durch die Fusion mit Robinson Lerer Montgomery, einem Urgestein in der Welt der Krisenkommunikation, beschleunigt.

Skip to main contentFGS Global
Global (EN)
Global (EN)中文FrancaisعربيDeutsch日本語

About Us

Our insights. Your impact.

Who we are

The stakeholder economy is complex and difficult to navigate. Winning support across audiences in a fast-moving, interconnected world is more important than ever. What, how, and when you communicate — and to whom — can mean the difference between success and failure. Seeing around corners, anticipating issues, managing risk, and moving quickly to solve problems is critical.

To succeed, you need sound strategic advice, deep experience, a 360º perspective, real-time intelligence, and flawless execution. With the right people and the right tools, you can seize opportunities and confront challenges — 24 hours a day, 7 days a week, anywhere in the world.

That’s why we’ve created FGS Global.


Global Team. Local Experts.

1

Offices

1134

Professionals

1

Languages


Making an impact

Across the world, our colleagues contribute to building a better society as we serve our clients and communities. Learn more about our approach to social responsibility, sustainability and diversity, equity and inclusion.



Partnership is powerful.

When we formed FGS Global, we decided that our colleagues would be partners, not just employees. We’re charting our destiny together, as a new generation of owners in the firm. The future we are building will be shared with our colleagues as we embark on this entrepreneurial journey together.



Our beliefs

We believe that complex and unpredictable challenges demand unique solutions.

We believe in never settling for good enough – we are always pushing to go beyond the ordinary.

We believe in bringing together the brightest and most curious people to impact the conversation.

We believe in the power of strategic communications to shape the future of business and society.

We believe our breadth of offer is made stronger by the depth of expertise behind it.


We are leaders in all aspects of strategic communications, including corporate reputation, crisis management, government affairs, and transformation and change, as well as the leading force in financial communications worldwide.

Our partnership

In October 2021, Finsbury Glover Hering and Sard Verbinnen & Company announced their intention to merge, offering board-level and c-suite counsel in all aspects of strategic communications — including government affairs, corporate reputation, crisis management and transformation and change. The new firm is also the leading force in financial communications worldwide.

Our History

FGS Global has its roots in four venerable firms across the world of strategic communications: Finsbury, Hering Schuppener, The Glover Park Group and Sard Verbinnen & Co.

Finsbury
Hering Schuppener
The Glover Park Group
Sard Verbinnen & Co.

Finsbury was founded in 1994 by Roland Rudd to fill a gap in the market for superior financial communications counsel in the UK. Over the following two decades, the firm expanded from a single office in London to twelve offices across the UK, Europe, the United States, the Middle East and Asia. The firm was acquired by WPP in 2001 and its US expansion was accelerated in 2013 when it merged with Robinson Lerer Montgomery, a titan in the world of crisis communications.